Thursday May 25, 2023

asylfakt – der Podcast der asylkoordination: Episode 12

Rückgeblickt I Das Spindelegger-Institut ICMPD wird von Jan Böhmermann kritisch beleuchtet.

Rückgeblickt II auf eine irritierende ZiB-Meldung vom 23.5. über den schon vor Wochen präsentierten Schlepperbericht. Im selben Zusammenhang wird über Abschiebungen und deren Steigerung berichtet. Unterlegt mit Bildmaterial zu Warteschlangen, Assoziation Asyl ist also da und das verwendete Bildmaterial ist irreführend. Der Konnex Abschiebungen und Asyl wird vom BMI gerne hergestellt. Stimmt aber nicht.

Rückgeblickt III Operation Fox und die Folgen. Ungarn hat alle Schlepper freigelassen. 

Twitter: dem Koordinator auf @lukasgahleitner folgen

Ausgerückt zur Pressekonferenz "BVwG - Spitze endlich nachbesetzen" im Preseclub Concordia". Alle Infos auf www.posten-besetzen-statt-schieben.at

 

Comments (0)

To leave or reply to comments, please download free Podbean or

No Comments

Copyright 2022 All rights reserved.

Podcast Powered By Podbean

Version: 20240320